Sunday, November 6, 2016

Forex schakale handel kopierer-service

ForexJackal Review Alles, was unten angegeben ist absolut richtig. Ich habe versucht, Andy den Vorteil des Zweifels für 3 Monate (mehr Narr mich) geben Ich glaube jetzt, auch wenn Sie sehr hart versucht hätten Sie nicht so viele verlieren Trades wie Andy Thompson haben könnte. Von 26 Trades, 21 wurden verlieren Trades und die Gewinne Trades waren nur Gewinner von ein paar Pips während einige der loosing Trades waren viel größer. Als ich ihn gegen das Ende herausforderte, sagte er, dass er einfach nicht verstehen konnte, was falsch gelaufen war, und es hatte ihn wirklich krank gemacht. Offensichtlich nicht so krank wie die 280 Personen, die bis zu seinem Dienst angemeldet und bezahlt seine 100 einen Monat für 2-3 Monate. Ich rechne er setzte mindestens 50.000 in Gebühren von diesem kleinen scamming Venture und Fairplay, hat er es geschafft, uns die ganze Zeit. Irgendwie gelang es ihm, alle zu überzeugen, dass er ein Veteran Trader war, aber ich glaube wirklich, dass er keine Ahnung hat über den Handel überhaupt. Ich fragte mich, ob ich auf offene Kamera war an einem Punkt, wenn Handel nach dem Handel fehlgeschlagen gefolgt von Ausrede nach Entschuldigung. Das einzige Licht am Ende des Tunnels war, dass, während er mein ganzes Geld für mich zu verlieren, habe ich tatsächlich ein wenig durch meine eigenen Handel im selben Zeitraum. Am Ende des Tages während der Zeit seiner Kopierer-Service gab es einen 700 Pip-Drop auf der EURUSD, so dass er eine Tötung hätte machen sollen. Er war grundsätzlich aus Betrug und ich bin jetzt sicher, dass er dies sehr sorgfältig geplant. Er sagte mir am Ende, dass er sich sehr schlecht über das Geld, das Menschen verloren hatten, fühlte. Meine nächste Frage war, was mir gesagt, ob dies die Wahrheit war oder nicht Warum dont Sie zurückerstatten die Abos Andy. Ich schätze, dass die Menschen haben viel mehr weg von ihren Trading-Konten verloren, aber zumindest wäre dies eine Geste und die richtige Sache zu tun. Wie Sie vermutlich erraten können, keine Antwort. So Andy, genießen Sie Ihre 50K, während Sie irgendwo am Strand sitzen. Denken Sie daran, wenn Sie es ausgeben, dass es nicht Ihre ist, nachdem alle gesagt und getan, ich immer noch auf weiter zu handeln und wird erfolgreich sein. Es dauert nur Zeit und ein paar weniger Menschen wie Andy versucht, mich zu bringen. Viel Glück für die anderen 279 Menschen, die für diese auch gefallen. Üben, üben und üben, bis Sie dieses Forex-Leben knacken. Möchten Sie wissen, welche Tipper und Systeme tatsächlich Geld verdienen, Der freie E-Buchstabe, der Sie auf die besten Systeme, die schlechtesten Tipsters und das Putting mehr Geld in Ihrer Tasche alarmiert. Youll entdecken Sie die besten und schlechtesten von was verfügbar sowohl online als auch off, so dass Sie bessere Entscheidungen über die zusätzlichen Einkommen Strategien, die Sie ausprobieren können. Wir respektieren Ihre Privatsphäre und wird nie Ihre E-Mail-Adresse an andere weitergeben. Da mehr Geld-Überprüfung eine freie eMail ist, finanzieren wir sie, indem wir Ihnen die gelegentliche eMail schicken, die Werbung enthält. Aktuelle Kommentare Ich habe keine Probleme mit iesnare. Es gibt Möglichkeiten, um zu überprüfen und loszuwerden, wenn Sie die hellip hatten RJM 12Oct16 Mehr Keine Einschränkungen, die ich kenne. Wie ich sagte. Ich öffnete sie nur, um die Willkommensboni zu schneiden. Haben Sie hellip prutbrk 12Oct16 Mehr prutbrk Wenn Sie noch keine Probleme mit Einschränkungen etc hatte, dann gibt es eine Möglichkeit, Iesnare aus hellip löschen Tim Lowe 12Oct16 Mehr Ja brillante Ergebnisse. Finden Sie die camarilla Zapfen mehr akurate als Live Charts. Ich habe sie auf allen Charts und Zeitrahmen sie hellip hashbrown 12Oct16 Mehr sehe ich Tim. Vielen Dank. Jedoch denke ich, dass ein wenig spät dann sein könnte, wenn sie snooping gewesen sind. Hellip prutbrk 12Oct16 Mehr Typisch für Sie M. H. Fehlt der Punkt, dann veering von an einer tangent. I machte keinen Kommentar zum Konzept der frühen prices. But hellip foxy. lord 12Oct16 Mehr Rinti Es ist anders Alltag, da unsere Software Tracks Aktivität nicht Form, und sie werden geeignet für den Handel, Aber nie früher hellip Tim Lowe 12Oct16 Mehr prutbrk Ja, wenn Sie sich anmelden, wissen sie, wer Sie sind, aber entscheidend, wenn Sie sich auf Ihrem Computer einloggen sie hellip Tim Lowe 12Oct16 More Sorry Tim. Ich muss ein wenig dick sein, denn ich bin nicht nur das bekommen. Ich wollte nicht zu hellip prutbrk 12Oct16 Mehr Eine letzte Frage von mir Mr. Lowe Do Benutzer wissen im Voraus und welche Zeit E-Mails (Auswahl) gesendet werden, so können sie hellip rinti 12Oct16 Mehr


No comments:

Post a Comment