Thursday, November 17, 2016

Admiral markets forex broker bewertungen

Forex Brokers Bewertungen und Bewertungen Wie in den meisten anderen Arten von Unternehmen gibt es viele Betrügereien und Betrügereien im Forex-Markt begangen. Die meisten Strafverfolgungsbehörden, sowie Regulierungsbehörden, wissen alles über diese Betrügereien und ihre Herkunft. Aber denken Sie daran, nur durch den Kontakt mit allen Personen, die mit dem Betrug oder Betrug verbunden sind, werden Sie in der Lage, Ergebnisse zu erzielen. Ein steiler Anstieg der forex Betrug und Betrug wurde in den letzten Jahren gesehen. Forex Markt Händler würden immer von der Investition Betrug oder Betrügereien von Leuten in den Organisationen, die ausländische Währungen zu verkaufen hüten, sowie Makler, die sich mit Rohstoffen, die hohe Ansprüche, die Kunden buchstäblich verdienen können coole Menge ohne viel Risiko. Wenn das klingt wie eine falsche Versprechen - das ist wahrscheinlich, was es ist. In Amerika, USA Commodity Futures Trading Commission (CFTC) ist die Bundesbehörde, die den Handel in Rohstoff-Futures, Forex-Währung, sowie Optionskontrakte reguliert. Es handelt gegen Unternehmen, die es verdächtigt, Forex-Währung in einer betrügerischen oder illegalen Weise zu verkaufen. Wege, in denen Sie betrogen werden können: Stop Hunting / Running That s Unmoralisch: Forex Broker immer Ratschläge auf Proof-weniger Tatsache, dass Sie kaum aufhören zu stoppen, die in diesem Markt. Diese Herstellung ist der kühnste und größte Anspruch von ihnen. In der Tat die Wahrheit der Sache ist, dass es viel mehr forex stop laufen, als es in Futures gibt. Der Stopp, der in diesem Markt läuft, ist möglicherweise der gleiche wie in den Aktienmärkten. Verdächtige Spitze: Manchmal, auf dem Diagramm eines Vermittlers, dort ist sehr schneller Anstieg im Kerzenhalter, wenn es nichts, das auf einem anderen s Diagramm stattfindet. Indikator wie Stop-Loss wird hauptsächlich dazu veranlasst, diese zweifelhafte Spitze anzuzeigen. Sie werden für den Gewinn zu viel verboten werden: Sie müssen gehört haben, dass das Gewinnen häufig in Forex kann dazu führen, dass Sie verboten werden. Gewinnen Sie zu viel und in Forex gesperrt werden, können Sie sich fragen. Aber es ist wahr. Leaning: Brokers behaupten, sie berechnen Ihnen ein Drei-Pip-Layout beim Handel der bekannten Paar von Währungen. Aber die Pips, die sie machen, können in zweistellige Zahlen laufen, zum Beispiel 10 oder sogar mehr. Er verzichtet auf den Preis. Wie Sie nicht Ihre Handel an einer Börse leitet, kann Ihr Broker kredenzen Ihnen jeden Preis er wünscht. Schiefe Preisnotation: Häufig, Broker in der Devisenmarkt lean Preise. Der Broker ist in der Lage, nur geben Ihnen die Währung Preis wie von der Bank, die er verwendet, um den Handel zitiert. Verschiedene Banken haben unterschiedliche Währungsstrukturen. Sie werden nie wissen, was der wahre reale Preis ist, in Ermangelung einer zentralen Vermittlungsstelle, wo alle Preise fließen. DIALOG Warum uns Von der neuesten Technologie zum Schutz Ihrer Mittel, sehen, warum wir der beste Handelspartner sind. Regulatorische Zulassung Admiral Markets UK Ltd wird von der Financial Conduct Authority im Vereinigten Königreich geregelt. Kontaktieren Sie uns Rückgespräch, stellen Sie Fragen, fallen Sie durch unser Büro oder rufen Sie einfach an. Nachrichten Überprüfen Sie die neuesten Nachrichten über unsere Firma, Ereignisse, Handel condtions mehr. Testimonials Sehen Sie Rückgespräch, das wir von den Klienten erhalten, die Forex CFD auf unseren wirklichen Konten handeln. Partnerschaft Steigern Sie Ihre Profitabilität mit Admiral Markets - Ihrem vertrauenswürdigen und bevorzugten Handelspartner. Karriere Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten für unser internationales Team. Kontotypen Wählen Sie ein Konto, das Ihnen am besten passt und starten Sie den Handel heute. Demo-Konto Ein Demo-Konto können Sie erleben, Risiko-freie Forex CFDs Handel und testen Sie Ihre Strategien auf dem Finanzmarkt. Dokumente Machen Sie sich mit unseren Geschäftspraktiken vertraut. Einzahlungen Auszahlungen Sehen Sie, wie Sie Gelder von Ihrem Handelskonto abheben oder abheben können. Trading Calculator Berechnen Sie Ihre Marge, Gewinn oder Verlust Vergleich der Ergebnisse Ihrer Forex CFD Trades vor dem Handel. MetaTrader 4 Herunterladen MetaTrader 4, die leistungsfähigste und benutzerfreundlichste Plattform für den Handel mit Forex CFDs. MT4 Supreme Edition MT4SE ist ein Plugin, das in der ultimativen Handelserfahrung gipfelt. MetaTrader 5 Herunterladen MetaTrader 5, die neue und verbesserte Plattform für Forex CFDs Handel. MT4 WebTrader Verwenden Sie MT4 Web-Handel mit jedem Computer oder Browser (kein Download erforderlich). Fundamentalanalyse Wirtschaftliche Ereignisse beeinflussen den Markt in vielerlei Hinsicht. Finden Sie heraus, wie sich zukünftige Ereignisse auf Ihre Positionen auswirken werden. Technische Analyse Charts können den Trend zeigen, aber die Analyse der Indikatoren und Muster von Experten prognostiziert sie. Sehen Sie, was die Statistiken sagen. Wave-Analyse Bestimmen Sie wahrscheinliche Preiszonen nach Wellenmuster auf der Grundlage von Extremen in Trader-Psychologie mit Elliot-Welle Analyse Forex-Kalender Dieses Tool hilft Händler verfolgen wichtige finanzielle Ankündigungen, die die Wirtschaft und Preisbewegungen beeinflussen können. Autochartist Hilft Ihnen, marktgerechte Exit-Levels zu definieren, indem Sie die erwartete Volatilität, die Auswirkungen der wirtschaftlichen Ereignisse auf dem Markt und vieles mehr verstehen. Trader s Blog Folgen Sie unserem Blog, um die neuesten Markt-Updates von professionellen Händlern zu erhalten. Markt-Hitze-Karte Sehen Sie, wem die oberen täglichen Bewegungen sind. Bewegung auf dem Markt zieht immer Interesse von der Handelsgemeinschaft. Market Sentiment Diese Widgets helfen Ihnen, die Korrelation zwischen langen und kurzen Positionen von anderen Händlern gehalten sehen. Webinare Tune in und beobachten Experten decken Handel-bezogenen Themen. Erfahren Sie die Grundlagen oder erhalten Sie wöchentlich Experten Einblicke. FAQ Holen Sie sich Ihre Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu unseren Dienstleistungen und dem Finanzhandel. Trader s Glossar Finanzmärkte haben ihre eigenen Jargon. Lernen Sie die Begriffe, denn Missverständnisse können Sie Geld kosten. Forex-Seminare Erweitern Sie Ihr Wissen, um Ihre finanzielle Stabilität und Wachstum sicherzustellen Werden Sie Mitglied unserer Finanzseminare, um es herauszufinden. Risikomanagement Risikomanagement kann große Verluste im Forex - und CFD-Handel verhindern. Erfahren Sie Best-Practice-Risiko und Trade-Management, für erfolgreiche Forex-und CFD-Trades. Artikel Tutorials Von Forex und CFD Grundlagen bis hin zu erweiterten Handelsthemen, bietet dieser Abschnitt Ihnen nützliche Handel Einblicke. Admiral Club Verdienen Sie Bargeldbelohnungen auf Ihrem Forex - und CFD-Handel mit Admiral Club-Punkten. ForexBall Der Handelswettbewerb mit einem jährlichen Preispool von 541.000. Spielen Sie für Spaß, lernen Sie für real mit dieser Handelsmeisterschaft. Persönliches Angebot Wenn Sie bereit sind, mit uns zu handeln, sind wir bereit, Ihnen ein konkurrenzfähiges Angebot zu bilden. Zugang zu den Finanzmärkten. Einfach. Risikowarnung: Der Handel mit Devisen oder Kontrakte auf die Margin unterliegt einem hohen Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust gleich oder größer als Ihre gesamte Investition zu erhalten. Daher sollten Sie nicht investieren oder Risiko Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sicherstellen, dass Sie alle Risiken verstehen. Bevor Sie Admiral Markets UK Ltd Dienstleistungen nutzen, erkennen Sie bitte die mit dem Handel verbundenen Risiken an. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. Admiral Markets UK Ltd empfiehlt Ihnen Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater. Admiral Markets UK Ltd ist vollständig im Besitz der Admiral Markets Group AS. Die Admiral Markets Group AS ist eine Holdinggesellschaft und ihre Vermögenswerte sind eine beherrschende Beteiligung an Admiral Markets AS und ihren Tochtergesellschaften Admiral Markets UK Ltd und Admiral Markets Pty. Alle Referenzen auf dieser Seite an Admiral Markets beziehen sich auf Admiral Markets UK Ltd und Tochtergesellschaften von Admiral Märkte Gruppe AS. Admiral Markets (UK) Ltd. wird von der Financial Conduct Authority zugelassen und beaufsichtigt. (FCA-Register Nr. 595450). Admiral Markets (UK) Ltd. ist in England und Wales unter Companies House registriert. Registernummer 08171762. Firmenanschrift: 16 St. Clare Street, London EC3N 1LQ, UK. FXCM (Forex Capital Markets) Reviews and Ratings Rating: Name: Alex Yep, Wenn Sie Stille hören wollen. Nur sagen, Sie möchten Ihr Konto zu schließen. Können sie nicht herausfinden, dass dies ein Teil des Geschäfts ist und sie müssen so gut sein, wie sie bei der Ergreifung Ihres Geldes sind. Ich glaube, sie haben einige College-Jungen, die das Geschäft, die nie wirklich hatte, um einen Pfennig Wert von Charakter zu zeigen hat, so hat er keine Ahnung, dass das, was er tut, ist nicht wirklich businss, seine das Fehlen davon. Posted on: 2016-04-19 00:49:15 Bewertung: Name: ted kuipers Sie haben mein Konto geschlossen. Bitte lassen Sie mich wissen, warum und öffnen Sie es wieder. Ich sprach mit einer Ihrer Wiederholungen. Und er sagte, alles sei in Ordnung. Ich gab ihm meine Kreditkartennummer, die ich seit mindestens einem Jahr hatte. Ted Kuipers Geschrieben in: 2016-03-11 12:23:05 Bewertung: SCAM Name: Harry Wenn Sie sehen wollen, ob diese Leute ehrlich sind einfach auf ihre Website gehen, schauen Sie sich die aktualisierten Spreads, dann öffnen Sie Ihre Plattform und vergleichen. Die Spread für die EUR / USD auf der Website ist .2 Pips. Auf der Plattform seine 1,5 Pips. Der auf der Website verbreitete EUR / GPB beträgt 0,7 Pips. Auf der Plattform seine 1,8 Pips. Wer glaubt, dass dies ehrlich ist, glaube ich, dass jede positive Bewertung von Leuten gezahlt wird, die von FXCM bezahlt werden. Geschrieben am: 2015-11-24 03:43:23 Bewertung: Name: Papiya Wirklich, ich habe große Erfahrung mit diesem Trading-Broker. Es ist sehr guter Makler und auch Nummer eins Makler in meinem Land. Darüber hinaus bekomme ich alle Art von Handelschance von dieser regulierten Plattform. Posted in: 2015-07-30 17:06:53 Bewertung: Name: moiz banani Das Problem mit den Maklern ist, dass es nicht sie, die unehrlich sind, ist es die Liquiditätsanbieter, die unehrlich sind, sind diese Makler tatsächlich im Bett Mit den Market Maker, indem Sie Ihre Handelspositionen, Ihr Cash-Balance, und wie viel Geld Sie erhalten können durch verliert für den Handel, durch die Handelsplattformen und dann Market Maker nehmen Sie Ihre Positionen, durch die Durchsetzung Margin-Anrufe. Geschrieben am: 2014-11-18 22:34:02 Bewertung: SCAM Name: Roy Sie sind Betrug. Mein Freund und ich handelten mit ihnen. Er macht viel Geld auf Gold. Was sie taten, beendete ich gerade die Öffnung der Gewerke. Sie sagten einige mt4 Händler haben Probleme. Haufen Müll. Er konnte nicht öffnen oder schließen Positionen für 3 Stunden, nachdem er 1200 aus einem Startkapital von 2k (insgesamt 3,2k) gelegt. Er zog sein Geld aus 100 und verwandelte es auf 350. Das ist, als sie begannen, ihr System zu manipulieren. In meinem eigenen Konto mit dem Trading-Station 2, sind sogar schlimmsten Stop-outs lächerlich. Jedermann, das fxcm mag, arbeitet dort und kommentiert hier. Oder hat keine Ahnung, wovon er spricht. Bleiben Sie weg wie weg vom Feuer. Recht mafia Pssshhhh Geschrieben am: 2014-10-19 12:20:39 Bewertung: SCAM Name: fxcm ist ein Betrug FXCM Gain Capital Betrug scam In Aug 13th, fxcm Stop Loss alle meine Bestellungen Geschrieben in: 2014-09-17 18: 21:53 Bewertung: SCAM Name: Jeffrey Weber Sie haben gewonnen t Antwort auf meine Fragen. Sie haben wahrscheinlich keine richtige Unterstützung, um die Fragen zu ihrem Service zu beantworten. Geschrieben am: 2014-02-13 12:13:20 Bewertung: SCAM Name: John Bob An der Oberfläche ist FXCM ausgezeichnet. Sie haben ein freundliches Personal, das immer geduldig Ihre Fragen beantwortet. Sie bieten gutes Bildungsmaterial. Es gab keine Ärger hinzufügen oder Entfernen von Mitteln. Ich hatte keine Probleme mit der Handelsplattform, keine unerklärliche Schlupf beim Kauf und Verkauf. Das Problem beginnt, wo es wirklich zählt, die Preis-Aktion. Bewegungen gegen dich reisen immer viel schneller und weiter als irgendwelche Bewegungen zu deinen Gunsten. Erste Preise von mehreren Banken scheint eine gute Sache, aber es ist, wie der Betrug durchgeführt wird. Sie starten den Handel von einer Bank mit einem wettbewerbsfähigen Preis. Einmal in den Handel der Makler kann rechtlich Ihren Preis auf das, was eine der ihnen verbundenen Banken bietet. Mit einem Augenzwinkern und einem Nicken werden Sie auf die Preisgestaltung einer Bank sehr ungünstig zu Ihnen geschaltet. Nun, dass die gleiche Bank wird ein Augenzwinkern und ein Nicken, um die Makler-Trades mit außergewöhnlich günstigen Preisen auf andere Paare, so dass es viel einfacher für sie zu profitieren. FXCM s 23 der Händler, die profitiert haben, sollten alles sagen, ihre Zahl, nicht meine. Es ist am Ende ihrer Vereinbarung gefunden. Testen Sie meine Worte für sich selbst, aber nicht auf ein Praxiskonto Ursache es didn t passieren. Es sieht aus wie sie didn t lernen aus immer verklagt. Geschrieben in: 2014-01-07 23:05:08 Bewertung: SCAM Name: Trader ich offene Bestellung auf hauusd. Ich habe 192 usd genügend nutzbare Marge, aber sie sind meine Position geschlossen. Nachricht: Margin Call. So schlecht Posted on: 2013-04-03 12:35:46 Bewertung: Name: Theboss Ich habe noch nicht diese Handelsplattform verwendet, aber es scheint mir, dass für jede 5 schlechte Kritiken gibt es eine gute, die Ihnen sagt, wie gut sie Sind und Geld zu investieren. Ich höre, dass die Menschen Schwierigkeiten hatten, dort Geld zu bekommen und Positionen, die geschlossen werden, das ist nur legall roberrey Geschrieben am: 2012-12-15 11:20:57 Bewertung: SCAM Name: Nicholas Thought MB Trading war schlecht, bis ich versucht FXCM. Phantomgeschäfte. Unmögliche Ausführung während schwerer Handelszeiten. Nicht erlauben, mein Geschäft zu schließen und meine Gewinne zu sperren. Gefrorene Plattform, immer gestoppt Materie, welche Richtung ich ging, mit anderen Worten beobachten das Diagramm geheimnisvoll gravitieren zu meinem Stopp jedes Mal, und dann machen eine plötzliche Umkehr. Zufall Sie lachen ihre kranken Köpfe, während sie ahnungslose Händler berauben. Bleiben Sie klar von diesem Makler. Es ist positiv ein Betrug und alle guten Kritiken über sie sind ein Insider-Job. Trader hüten Sie sich vor diesem Broker Gott weiß nur, wie viele Menschen sie ve scammed. This kommt nicht nur von mir. Sondern von einigen Experten Talent in der Branche. Geschrieben am: 2012-12-05 11:43:12 Bewertung: SCAM Name: dave Vollzeit-Händler und muss zugeben, dass viele der Betrug Bewertungen hier sind, was ich mit fxcm erlebt habe. Das schlimmste, dass die Preis-Charts sind einfach nicht genau. Und FXCM tut in der Tat treffen Sie Ihre Haltestellen und Margin Grenze von so weit weg wie 20 Pips auf einer regulären Basis. Der Preis erreicht nie diese Punkte auf jedem anderen Datendienst (ich habe mehrere auf zu allen Zeiten), aber fxcm zeigt bis zu 20 Pip eine Sekunde bewegt-das ist 20pips nach unten und dann 20pips zurück in ein paar Sekunden. Ich hätte zu schließen, basierend auf einem Jahr des Handels, dass fxcm ist ein Betrug, sorry. Geschrieben am: 2012-09-13 08:42:53 Bewertung: Name: Bruce Zurück in den frühen Tagen des Jahres 2003 begann BOM mich wegen meinem Erfolg zu schließen. Als ich sie benutzte, würden Sie entweder gewinnen oder verlieren, dann ändern Sie sich auf Sie musste sie und ihre Verbreitung zu schlagen. Nicht mehr höher oder niedriger, sondern höher oder niedriger innerhalb der Grenzen. Sie nehmen gerne und nicht zurück geben. Werfen Sie Ihr Geld weg und wie schnell Fast wie die Hölle Posted in: 2012-09-04 16:00:49 Bewertung: Name: newforextrader Ich habe durchschnittlich 20m Trades für die letzten 3 Monate und sie verweigern mir aktiven Händler Status. Ich rief sie oft fragen, warum. Werden sie entscheiden, ob ich nächste Woche qualifizieren, obwohl im Telefon bestätigten sie, dass ich bereits mit der Lautstärke qualifizieren, die ich mache. 10m ist aktiver Händler entsprechend ihrer Web site. Außerdem habe ich gerade bemerkt, indem sie nicht machen mich aktive Händler, können sie meine Smartphone-Trades .10 Cent pro 1K. Ich lief Abfragen und bemerkte, 60 der Verluste sind wegen dieser Bullshit. Dies ist Diebstahl Wenn ich für einen aktiven Händler Status zu qualifizieren, warum ich dafür kämpfen muss, ist jenseits von mir. Dieser Status muss automatisch auf meinem Konto erscheinen, sobald ich mich dafür qualifiziert habe. Active Trader bedeutet niedrigere Provisionen und kostenlose Smartphone-Trades. Geschrieben am: 2012-07-30 12:33:48 Bewertung: Name: Kein Makler ist dein Freund hatte eine Ausbreitung von 12 liquidierte meine abgesicherten Positionen. CAD Einzelhandel. Verloren 4.600. Ich erklärte für möglicherweise eine verbreitete Ausbreitung von 5-7 vom normalen 2.5-2.8 aber nope, das es weiter gehen musste. Ich hatte auch einen negativen Schlupf. Es heißt etwas anderes, wenn es einen Preis, der doesn t existieren und sie liquidieren. Ich erhielt 60 von den 4.600 verloren, weil es mein erstes Mal das Audit ist. Ich habe ursprünglich 2.000 hinterlegt, um diese Margin-Aufforderung zu verhindern, bat aber dreimal um beschleunigt zu werden, weil das Geld schon von meiner Bank genommen wurde. Didn t Arbeit und nun eine Margin Call b / c einer Ausbreitung von 12 konfrontiert. FXCM bietet Ihnen die besten wettbewerbsfähigen Spreads, aber seien Sie kenntnisreich, dass es keine Streubreite es kann hypothetisch gehen Posted on: 2012-06-29 20: 51:49 Bewertung: Name: V Ok, ich habe mit diesen Jungs seit ein paar Monaten nach dem Papierhandel für ein paar Monate. Gemischte Ergebnisse, aber ab, um einige komische Koinzidente zu sehen. Wie, jedesmal wenn ich ein Geschäft eröffne, steigt die Preisaktion um mein offenes. Ok, wenn ich riesige Posten öffnete..möglich .. aber ein paar K. wierd. Dann gibt es eine Tendenz für Trades zu gravitieren auf jeden Stop I Platz, aber dies scheint auf eine unbemerkbare Pipe Ebene begrenzt werden. Zum Beispiel, ich hatte nur einen kleinen Handel in USD / CAD bewegen zu meinen Gunsten, dann kommen bis an die Haltestelle, die ich willkürlich platziert hatte (mit Absicht) und dann zurück bewegen und klar von meinem Gewinn Ziel. Hmmm. Vielleicht schlägt der Blitz zweimal, aber es scheint seltsam. Ich habe das allgemeine Gefühl, dass diese Jungs bauen eine Plattform für Profit im Vergleich zu einer Plattform für die Marktwirtschaft. Traurig Ursache es doesn t viel Gedanke zu erkennen, dass Sie Geld auf beiden Seiten des Deal als Market Maker. Und in der Tat, mehr Geld verdienen, wenn Ihre Kunden auch Geld verdienen. Traurig und dumm. Geschrieben am: 2012-06-08 11:20:17 Bewertung: Name: Gullible Ein anderes Lieblings-Klischee, das als Schadenskontrolle von fxcm verwendet wird, ist - jemand lüftet seinen Ärger, wenn er im Spiel verliert. Das würde in Wirklichkeit jemanden lüften seine Wut auf am mugged am helllichten Tag und dann gefragt Was können Sie dagegen tun. Lustiger Name des Prüfungsausschusses für einen Bündel von muggers von den Ghettos. Einige echte Chartisten sind um als eine Frontseite, zum von den Anforderungen einer Anstalt zu geben. Zahlungen an Anwälte Das ist ein Lachen. Diese Jungs sind kleine Penny Taschendiebe, die wahrscheinlich nur die lokalen Polizei zu beheben. Über das Gefühl, dass jemand gegen Sie wetten, vor allem, wenn Sie stark genutzt werden, ist es mein Eindruck, dass dies durch die Übertragung Ihres Live-Trading-Konto in ein Sub-Skript in den Server der Trading-Station in FXCM erreicht wird. Sie spielen Spiele wie Katze und Maus und muggers Club und einige Zeit übertragen Sie zurück zum Hauptprogramm. Aber auch im Hauptprogramm das Argument, dass Sie in irgendeiner Weise Umgang mit Devisen, wie die Preise schwanken auf der ganzen Welt ist falsch. Tatsache ist, dass die Wechselkurse über einen kleinen Bereich an einem Tag variieren. Dieser Bereich ist in Pips gebrochen und Ihre Wetten werden auf die Pips. Innerhalb des Bereichs kann FXCM die Rate in jede beliebige Richtung des Tages zu ihrem Vorteil bewegen. Wenn Sie versuchen, dies auszugleichen durch ein bidirektionales Spiel, sie nur nuke Sie, indem Sie Ihre Wetten in Ihrem Namen. Die jemals gerufene Entschuldigung ist, dass der Kunde ohnehin zu ihnen kommt, angetrieben von Gier. Ist dies rechtfertigen die Kriminalität der Operation Das ist eine Frage der Meinung u2013 Wahrscheinlich haben sie die London Bobbys fixiert, um ihre Augen auf diesem Computer betrug geschlossen. Ich wünschte, ich war über diese Coluns vor dem Sturz für die fxcm Stachel gekommen. Sure effiziente Money-Management ist der Trick. Die beste Weise des effizienten Geldmanagements ist, frei von den Banditen in fxcm zu halten. Sicher können Sie den Ombudsmann anrufen - nur, wenn ich tat - pat kam die Antwort, dass sie nicht mit fxcms - nur mit Versicherungen und Banken. Don t touch fxcm mit einem Lastkahn Pol, es sei denn, Sie sind in den USA und ein Anwalt. Online Computer Betrug über beschreibt fxcm. Sie unverschämt übernehmen Sie Konto auf dem Computer - betreiben und manipulieren in Ihrem Namen, um Sie in den Boden laufen. Berühmte Ciches als Sop nach Raub. Effiziente Geld-Management, unvorhergesehene Volatilität, die Natur der Devisenmärkte ist plötzliche Niederschläge und so weiter. Nichts darüber, wie sie Ihr Konto verwalten können. Sie sind ohnehin machtlos, vor allem, wenn Sie insgesamt Ausländer sind in die USA UK Posted on: 2012-03-16 20:58:09 Bewertung: Name: Joseph Two, Jahre Haben einige Schlupf gesehen, aber nur, wenn die Märkte schnell bewegen. Großer Service, schnelle Überweisungen, 8 von 10, wobei 2 aus, weil die Spreads breiter werden, wie die Märkte schließen, und Sie können nicht beginnen, die Lücke am Sonntagabend. Später beginnt. Active Trader ist ideal für das Scalping. 50K Kontostand. Andere Broker, IB, MB und Alpari, wo Horror. Onanda, ist die nächste. Great I Pad Software Geschrieben am: 2012-01-26 21:48:35 Bewertung: Name: ben van dyke Ich habe versucht, ein Konto mit ihnen zu öffnen, wurde Geld gesendet (25K) - Geld wurde von einem gemeinsamen Konto so nicht akzeptiert, Jetzt zwei Wochen später, haben sie nicht eröffnet mein Konto oder schickte mein Geld zurück. (Trotz gegenteiliger Zusicherungen). Also, was passiert, wenn Sie eine Menge Geld machen sie jemals geben es zurück zu Ihnen. Ich habe jetzt mein Vertrauen verloren. Hat jemand anderes dieses Problem danke gehabt. Geschrieben am: 2012-01-03 13:15:41 DIALOG


No comments:

Post a Comment